Troccas

Das Alpina ist das Stammlokal des Troccas Club Pigniu. Jeden Mittwoch Abend und einmal pro Monat am Samstag wird gespielt.

Alle 2 Jahre wird ein Tournier durchgeführt, welches  in der Region auf grosses Interesse stösst und entsprechend viele Teilnehmer anlockt.

 

Unsere Bündnermeister: Zeno Cavigelli und Gion Spescha!! Beide Troccas Club Pigniu
Preis Troccas
Der Gabentisch

2015 hats leider nicht mehr geklappt. Zeno und Gion haben sich tapfer geschlagen, mussten aber den schönen Pokal leider abgeben.

 

Der Troccas Club Pigniu nimmt jederzeit gerne Neumitglieder auf. Auch Anfänger!!!

 

Jeweils im Februar findet die GV statt.

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.10 | 17:09

Lieber Kurt
Wir durften bei schönstem Herbstwetter bei Dir unser Jubiläum mit 40 Gästen feiern.
Es war ein toller Tag. Danke für Deinen super Service.

...
15.09 | 11:00

Lieber Kurt
Es war ein unvergesslicher Abend mit Euch letzten Samstag!
Vielen herzlichen Dank!!! Doris
PS. Mmmh, die scharfen Spaghetti und der feine Wein.

...
14.09 | 23:52

Lieber Kurt
Vielen Dank für den lustigen Abend am letzten Samstag, an dem wir so viel gelacht haben und sehr spannende Gespräche erleben durften. Bleib gesund!

...
28.08 | 15:04

Lieber Kurt, ich habe das Vorhaben immer noch in meiner Agenda, dir und dem wunderschönen Alpina einen Besuch zu machen. Geduld bringt Besucher

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE