Willkommen im Alpina Gäste-Buch

Liebe Gäste Ich freue mich sehr über einen Eintrag in meinem Gäste-Buch!!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Fritz Kammermann, den 16. Okt, 2016
en Gruess vomene vorbi ziehende Wanderer, wo mit emene prima Is-Tee und es paar fründliche Wort bedient wurde isch
E-mail:
Geschrieben von Eva Maria, den 16. Aug, 2016
Lieber Kurt

Herzlichen Dank, dass unser Fürabedrink nach der Wanderung zum Stausee am verregneten Freitag 5. August 2016 bei dir so gelungen war. Wir (meine Schwester Thérèse und ich) durften auf anhieb uns an den Stammtisch setzen und konnten mit netten Leuten ins Gespräch kommen. Hast du zufällig die Adresse der Dame aus Lenzerheide oder der Dame aus Konstanz?
Am Abend waren wir noch am Stedtlifest in Ilanz und haben erfahren, dass du ein berühmter Bobfahrer warst :-)
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und mach weiter so...
Thérèse und Eva Maria
E-mail:
Geschrieben von Beat, den 13. Nov, 2015
Panixersee:
http://pfanniblog.blogspot.ch/2015/11/panixersee-lag-da-pigniu-gr.html
Geschrieben von Beat, den 13. Nov, 2015
Unsere Wanderung am 11.11.15 zum und um den Panixersee:
http://pfanniblog.blogspot.ch/2015/11/panixersee-lag-da-pigniu-gr.html

Tolle Gegend / schönster See / freundliches und sonniges Alpina-Restaurant!
Geschrieben von Mia, den 2. Apr, 2015
Lieber Kurt
so richtig gemütlich ist es bei Dir und ich möchte mich nochmals dafür bedanken, dass Du mir um 16.00 noch ein Menu gekocht hast, um mich vor dem Hungertod zu bewahren;o) . Natürlich kommen wir das nächste Mal zur richtigen Mittagszeit !
Liebe Grüsse Mia und Christa (das Hündchen)
E-mail:
Geschrieben von Antonia Desax, den 29. Mai, 2013
Lieber Kurt
Deine Page gefällt mir gut und ich freue mich darüber, dass du für das Dorf Pigniu Reklame machst und versuchtst, etwas auf die Beine zu stellen. Als gebürtige Panixerin freut mich das umso mehr.
Im Herbst 2013 machen wir Panixer wieder eine Jahrgangszusammenkunft (1945-1963) und wir freuen uns, dass wir unser Nachtessen in Panix organisieren können und nicht auswärts gehen müssen.
Ich werden diesen Sommer bestimmt mit ein paar Freunden zum "Probeessen" kommen.
Alles Gute und auf Wiedersehen
Antonia Desax, Chur
E-mail:
Geschrieben von Villiger Köby, den 2. Jan, 2013
Grüezi Kurt,
Vielen herzlichen Dank für den schönen Jahreswechsel, den wir während 3 Tagen bei Dir erleben durften. Deine super Gastfreundschaft und die gute Küche haben wir in vollen Zügen genossen. Das sensationelle Winterwetter mit viel Sonnenschein, machte unseren Aufenthalt bei Dir zur besten Erholung.
Mit lieben Grüssen
aus Gutenswil, Deutschland, Südafrika und Ungarn
Monika, Silvia, Charli, Stefan, Alex und
Köby
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von henry, den 6. Dez, 2012
hola lieber herr kurt.... bitte schicke mir ein e-mail damit ich dir schreiben kann.
karibische grüsse und tschüss.
E-mail:
Geschrieben von henry l46@yahoo.de, den 6. Dez, 2012
sou afff
Geschrieben von E.Wunderlich, den 9. Nov, 2012
machts doch generell ein Impressum mit der Domain und dem Hoster rein ... finden Euch auch vielleicht mehr Leutz ;-)

Holder of domain name:
kurt isenegger
gravas 23
CH-7166 trunkurt
Switzerland
Contractual Language: English

Technical contact:
123hjemmeside ApS
Domaene Ansvarlig
Toldbodgade 31, 3. tv.
DK-1253 Copenhagen K
Denmark
E-mail:
Geschrieben von Beni, den 7. Okt, 2012
hallo kurt

kaum zu glauben, dass du diese homepage selber gemacht hast. hut ab!
freue mich schon auf's nächste mal bei dir im alpina.
danke nochmals für den gestrigen nachmittag/abend/morgen!

es grüessli usem onderland.
beni
E-mail:
Geschrieben von Beni, den 7. Okt, 2012
hallo kurt

kaum zu glauben, dass du diese homepage selber gemacht hast. hut ab!
freue mich schon auf's nächste mal bei dir im alpina.
danke nochmals für den gestrigen nachmittag/abend/morgen!

es grüessli usem onderland.
beni
E-mail:
Geschrieben von Wyrsch erwin , den 6. Okt, 2012
Hallo Kurt!
Besten Dank für deine Gastfrundschaft.Wir könnten nächses Mal mit Bruno bei dir ein Vernissage veranstalten.Grüsse auch an deinen ungarischen Schlittenhund.

Grüsse aus Buochs Pia und Erwin Wyrsch
E-mail:

Neueste Kommentare

24.10 | 17:09

Lieber Kurt
Wir durften bei schönstem Herbstwetter bei Dir unser Jubiläum mit 40 Gästen feiern.
Es war ein toller Tag. Danke für Deinen super Service.

...
15.09 | 11:00

Lieber Kurt
Es war ein unvergesslicher Abend mit Euch letzten Samstag!
Vielen herzlichen Dank!!! Doris
PS. Mmmh, die scharfen Spaghetti und der feine Wein.

...
14.09 | 23:52

Lieber Kurt
Vielen Dank für den lustigen Abend am letzten Samstag, an dem wir so viel gelacht haben und sehr spannende Gespräche erleben durften. Bleib gesund!

...
28.08 | 15:04

Lieber Kurt, ich habe das Vorhaben immer noch in meiner Agenda, dir und dem wunderschönen Alpina einen Besuch zu machen. Geduld bringt Besucher

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE