Die Spezialität im ALPINA

CARPACCIO VOM HEISSEN STEIN !! Dünn geschnittenes fein mariniertes Rindfleisch, wird mit Kräuterbutter auf dem heissen Stein selbst grilliert! Dazu gibt es, Pommes, Ananas und Käse!!
Dünn geschnittenes Rindfleisch, welches während 10-15 Tagen in würziger Marinade gelagert wurde!!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.09 | 11:00

Lieber Kurt
Es war ein unvergesslicher Abend mit Euch letzten Samstag!
Vielen herzlichen Dank!!! Doris
PS. Mmmh, die scharfen Spaghetti und der feine Wein.

...
14.09 | 23:52

Lieber Kurt
Vielen Dank für den lustigen Abend am letzten Samstag, an dem wir so viel gelacht haben und sehr spannende Gespräche erleben durften. Bleib gesund!

...
28.08 | 15:04

Lieber Kurt, ich habe das Vorhaben immer noch in meiner Agenda, dir und dem wunderschönen Alpina einen Besuch zu machen. Geduld bringt Besucher

...
18.08 | 23:16

Salü Kurt, der Aufenthalt, die Verwöhnung, die Bewirtung mit Kaffee und Gipfeli heute am 18.08.16 bei dir von der Wandergruppe Thusis war
einmalig, danke.

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE